Die "Motorradfreunde Neustadt" sind eine locker-lose Gemeinschaft begeisterter Motorradfahrer. Wir sind kein Verein ! Spass am Motorradfahren kann man auch ohne "Vereinsmeierei" haben.

Bei schönem Wetter treffen wir uns jeden Sonntag gegen 13:30 Uhr an der AVIA Tankstelle von Wolfgang Hartmann in Neustadt / Heubischer Strasse oder am Clubhaus in der Sonneberger Strasse. Da werden dann Vorschläge zur Tour ausgekaspert, ein Anfahrtsziel festgelegt und losgefahren.... Abfahrt ist dann meist gegen 14:00 Uhr. Autobahn fahren ist bei uns eigentlich verpöhnt, wir suchen uns zumeist Landschaftlich ansprechende Strecken über Staats- & Bundesstrassen aus.

Jeder fährt, wie er kann, und wie er es für sich für richtig hält. Am Anfahrtsziel trifft man sich dann wieder, meist zu einer Brotzeit oder zu Kaff und Kuchen. Wer kommt ist da und fährt mit ! Wir sind manchmal mit 8 Leuten am Start und manchmal eben nur zu zweien....

Wie gesagt, bei uns ist alles ohne Druck und ohne Zwang !


Umfrage